Tropfer-Digital

Herzlich Willkommen!

Hier ist er also unser "Tropfer-Digital"!

AB den 25.03.22 unsere neuen Artikel: Fasten - Verzicht VS Umsicht

Schau Dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken.

Wir suchen Dich!

Hallo du fleißige:r Leser:in ?

Hast du dich schon mal gefragt, wer diesen Tropfer eigentlich schreibt und gestaltet? Und hast du dich dabei erwischt, wie dir ein Thema einfällt, oder ein weiterer Aspekt, über den wir noch nicht geschrieben haben?

Wir im Redaktionsteam suchen immer weitere Mitwirkende! Wir freuen uns, wenn du auch gerne schreibst und dich im Tropfer engagieren möchtest. Falls dich die Lust gepackt hat, melde dich gerne bei Steff ?

Um Dir kurz den Rahmen zu erklären: wir sind im Moment zu dritt und treffen uns ca. acht mal im Jahr online zu einem Redaktionstreffen. Dort besprechen wir das Überthema, teilen Aufgaben und Artikel auf und sammeln Feedback und Ideen über den Tropfer. Ca. alle Vierteljahr wird dann zu einem Thema ein Tropfer veröffentlicht. Wir organisieren uns unabhängig der Treffen in einer WhatsApp Gruppe, in die du sicher mit aufgenommen wirst ?

Neuigkeiten

Nachrichten

Das Beste, das Neueste, das Wichtigste, frisch und stets (möglichst) aktuell für Dich aufbereitet.

Nachgedacht

Andacht

Impulse, Gedankenanstöße und Andachten zum Weitergeben und Selbstgenießen.

Rückblicke

Rückblick

Weil jede großartige Sache es verdient hat, dass man sich an sie erinnert.

Die Rückseite

Rückseite

Last but not least: Ein Schatz an Ideen und Inspirationen.